Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/loup.garou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Better me

Guten Abend,

ich möchte dieses Jahr einiges an/in mir verändern. Den ersten Schritt habe ich heute getan und mich für ein Probetraining im Fitnesstudio angemeldet. Bin gespannt, wie es läuft. Den Termin habe ich allerdings erst am nächsten Dienstag, da ich jetzt 8 Tage durcharbeite.

Weiterhin möchte ich meine Haare in Angriff nehmen. Die sind in den letzten Jahren total dünn geworden und ich möchte, dass sie wieder stärker wachsen (und lang sollen sie außerdem werden )

Außerdem war heute ein schöner Tag auf Arbeit, ich habe so tolle Kollegen, die ich leider in 2 Wochen verlassen muss, da mein Praktikum dann zuende ist.

 Einen schönen Abend gewünscht

und Tschüss!

20.1.16 21:08
 
Letzte Einträge: Guten Abend- Loup.Garou stellt sich vor


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung